Martina Hömer, Markenbotschafterin Ja! Natürlich – Podcast Marketing Club Österreich

Hörmer Podcast

Martina Hörmer hat die Marke Ja! Natürlich berühmt gemacht und bio salonfähig. Die ehemalige IAA-Präsidentin wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet. Als langjährige GF und Marketingleiterin hat sie zuletzt den Übergang der Eigenmarken ins Vorstandsressort der Rewe Group begleitet und ist seit Juli Markenbotschafterin für Ja! Natürlich. Martina Hörmer erinnert sich an ihre Zeit bei der Marketing-Kaderschmiede Masterfoods, die Zeit der Ostöffnung, als sie in Budapest tätig war und natürlich an das Werden und Sein der Marke Ja!Natürlich. Als erfolgreiche Businessfrau ist sie Role Model für eine Generation.

Die Presse logo svg
Salesforce
800px-Bank_Austria-logo.svg
Momentum Logo
Biteme
Logo-rgb72ppi
Brainds
ANNEX 2