Thomas Hotko, Geschäftsführer Brainds, im Gespräch mit Birgit Schaller - MCÖ-Podcast, April 2021

Hotko Thomas end

Wie geht Branding? Genau das weiß Thomas Hotko, Geschäftsführer der Unternehmensberatungs- und Designagentur Brainds. Im Gespräch erzählt er wie man die "Spitze des Eisbergs, also die Vision eines Unternehmens", in den Köpfen der Konsumenten langfristig und emotional verankert. Wir erfahren was das Master Narrativ ist, wie identitätsbasierte Markenarbeit funktioniert und wie große Unternehmen ihre Brand strategisch gut aufstellen können.

Payback logo screenshot
Neticle
Druck at zuschnitt
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Microsoft Ausschnitt
Salesforce
Logo-rgb72ppi
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
Die Presse logo svg
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo