Digital Marketing Experts Talk meets Pizza!
Galerie
Über das Event
Am Anfang des Events sprachen die Onlineshop-Experten Christian Renner (AmplifyX GmbH) und Rudi Lindenhofer (Moonshiner GmbH) über aktuelle E-Commerce-Themen. Für Aufsehen sorgte die Präsentation der täglichen Umsätze in Milliardenhöhe durch Video Live Shopping, die Möglichkeiten des automatisierten Textens verbunden mit Copyright-Problematiken sowie die Symbiose von physischen und digitalen Erlebnissen ("Phygital Experiences").
Die Idee, das neue Format „Digital Marketing Experts Talk“ mit einer Pizzaparty powered by »OBSERVER« zu verbinden, wurde beim Pizza-Treff im Oktober des Vorjahres in der Praterstraße 18 geboren. MCÖ Geschäftsführer Niko Pabst, »OBSERVER« Geschäftsführer Florian Laszlo und »OBSERVER« Marketing Manager Stephan Ifkovits waren sich schnell einig, dass beide Konzepte perfekt zusammenpassen.
Für das Digital Know-how sorgt monatlich eine neue Expert:innenrunde des Marketing Clubs Österreich, die nicht nur Einblicke in die relevantesten Digital-Marketing-Themen geben sondern gleichzeitig vor Ort beratend zur Seite stehen.
„Nichts verändert das Marketing so stark und nachhaltig wie die Digitalisierung. Auf diese Neuerungen müssen die Marketingentscheider:innen vorbereitet sein und sich aktiv Know-how aneignen. Unser Pool wird genau hier Unterstützung bieten.“ (MCÖ-Präsident und Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich)
Hier gibt es alle Infos zu unserem neuen Digital Marketing Experts Pool!
Alle Details und People auf einen Blick!Über die Autorin
Bettina Almeida
- Marketing Club Österreich
Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.