Thomas Saliger, XXXLutz: „Mut, Fleiß, Begeisterung, Konsequenz, Ausdauer, Freude...
11.10.2023Im Interview spricht Thomas Saliger, Marketingleiter von XXXLutz, über den Marketing Leader of the year 2022 Award, den...
— Mehr lesenDie Handels-Unit des Marketing Club Österreich
ist DIE Experten-Plattform Handelsunternehmen.
Wir richten uns mit unserem Angebot speziell an für Marketingleiter, Geschäftsführer und Geschäftsleiter aus dem klassischen Einzel- und Großhandel, Onlinehandel und Omnichannel Retail sowie an ausgesuchte Dienstleiter und Systemanbieter.
Die Mitglieder erwartet tiefgreifende Information
mittels fachrelevanten Veranstaltungen.
Außerdem werden Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem auch ein spannender Interessensaustausch angeboten. Geplant sind jährlich zwei große Retail-Fachevents und spezielle Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten. Kamingespräche im exklusiven Rahmen, relevante Podcasts und Studien runden das Programm ab. Bringen Sie sich ein, gestalten Sie mit, wir freuen uns auf Sie!
Im Interview spricht Thomas Saliger, Marketingleiter von XXXLutz, über den Marketing Leader of the year 2022 Award, den...
— Mehr lesenGerhard Fritsch, Leiter Konzern-Marketing SPAR, wurde am 1. September im Rahmen der Marketing Leader Awards 2020 mit dem...
— Mehr lesenÖsterreicher*innen kaufen nach der Pandemie bewusster, nachhaltiger und regionaler und legen mehr Wert auf Qualität - unabhängig von...
— Mehr lesenDie aktuelle europaweite Studie der European Marketing Confederation EMC zeigt, dass Digitalmarketing noch nie so rasant von der...
— Mehr lesenGeorg Wiedenhofer ist amtierender Präsident der Austrian Marketing Confederation AMC und ehemaliger Präsident des Marketing Club Österreich. Als Konzernmarketingleiter des damaligen Baustoffmarktriesen Baumax wurden ihm jahrelange Erfahrung im Bereich Handelsmarketing zuteil. Im Rahmen der Handels-Unit Plattform ist es ihm ein großes Anliegen Gleichgesinnte zusammenzuführen, den Interessensaustausch zu fördern und vor allem tiefergreifende und speziell für den Retail relevante Marketingthemen anzubieten.