Ambient Media, Promotion und Digital out of Home

Hier bekommen Below the Line-Mediengattungen
die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt!
Die VAMP Unit des Marketing Club Österreich engagiert sich intensiv Ambient Media und Sales Promotion als strategisch einzusetzendes Medium mit hohem Aufmerksamkeitswert im österreichischen Markt zu positionieren. Ziel ist es einerseits Bekanntheit zu schaffen und anderseits rasche Verkaufsförderung zu stimulieren.

Das erforderliche Know-how
und die richtigen Kontakte gibt es bei uns im Club:

Geplant sind jährlich zwei große Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten. Außerdem gibt es für Mitglieder auch weiterhin den bekannten VAMP Award und die wertvolle Kooperation mit dem Ambient Meter. Wir freuen uns über Ihre aktive Teilnahme!

Kommende Events

Marketing Club Österreich mit neuer VAMP Unit

Der Club übernimmt den Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home

Der Marketing Club Österreich wird in Zukunft die Agenden des VAMP – Verband Ambient Media, Promotion und Digital out of Home – übernehmen und seinen Mitgliedern die brandneue VAMP & DOOH-Unit bieten.

Gewohnte VAMP-Vorteile und noch viel mehr!

Die für die Branche so wichtigen Errungenschaften wie der VAMP Award sowie die Kooperation mit dem Ambient Meter bleiben natürlich erhalten und werden sogar noch erweitert: Geplant sind jährlich zwei große Ambient-Events und Workshops, bis zu vier Jour Fixe und jede Menge Networking-Möglichkeiten.

Aktive Mitgestaltung an der neuen Unit!
Falls Sie die neue VAMP & DOOH-Unit, die strategische Ausrichtung und programmtechnische Planung gleich von Anfang an aktiv mitgestalten möchten, freuen wir uns über Ihre E-Mail an niko.pabst@marketingclub.at.

Professionelle Strukturen und reichhaltiges Programm
Die ehemaligen Vorstandsvorsitzenden des VAMP & DOOH Andrea Tassul (Managing Partner AFT Pluspromotion Sales), Gerhard Huber (CEO easystaff) und Marcus Wild (Inhaber Ideal Live Marketing) freuen sich sehr über die Neuentwicklungen: Durch den Übertritt habe die Branche nun die Möglichkeit ein reichhaltiges Programm zu erfahren und auch die professionelle Struktur des Marketing Club Österreich zu nutzen. Denn gerade das letzte Jahr habe gezeigt, dass ein funktionierender Branchenverband in entsprechender Größe absolut notwendig sei, um gehört zu werden. Als Teil des Marketing Club Österreich werde nicht nur das Auditorium größer, sondern auch die Außenwirkung.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Hauptlogo V1 gruene Schrift gelber HG
703 werbung wi4
Logo-rgb72ppi
Sellforte logo
Druck at zuschnitt
800px-Bank_Austria-logo.svg
Biteme
OBSERVER Brand Intelligence 2023
Momentum Logo
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK
LOGO blau claim