Digitale Kommunikation als Treiber des Unternehmenserfolgs - Welche Rolle spielt dabei Content Marketing?
Alexander Hummelt und Bernd Fuhrmann vom Software- und Beratungsunternehmen Contentpepper geben bei diesem Workshop eine Einführung in Digitale Kommunikationstools, gepaart mit Best Practise Beispielen. Behandelt werden Themen wie:
- Aktuelle Strömungen am Markt im Bereich digitale Kommunikation vs Contentmarketing vs Corporate Communication
- Leadgenerierung dank wirklichem Mehrwert
- Kunden entlang der Customer Journey erreichen mit höchstmöglichem Automatisierungsgrad
- Zeitersparnis und Lösung von Pain-Points durch die Nutzung digitaler Technologien
- Best Practise Beispiele und Toollandschaft
- Beispielintegration mit Contentpepper
Ablauf:
16.00 Uhr: Einführung Digitale Kommunikationstools
16:30 Uhr: Best Practise Beispiele und Toollandschaft
16:50 Uhr: Beispiel Integration mit Contentpepper
17:00 Uhr: Q & A und Analyse der eigenen Tools
Über die Agentur Contentpepper:
Als Software- und Beratungsunternehmen mit einem dynamischen Team aus Entwicklern, digitalen Nerds, erfahrenen Projektleitern und Redakteuren unterstützen Contentpepper an den Standorten in Münster und Wien alle Prozesse rund um das Thema Content. Die Kernkompetenz ist – kurz gesagt – die unkomplizierte Verteilung von Content auf alle relevanten Kommunikationskanäle mithilfe von vereinfachten Infrastrukturen und damit eine schnellere Time-to-Market für Ihr Unternehmen.
Location
Online via Zoom – nur für Mitglieder!