Klingt spannend?
Dann lass dir das Marketing-Club-Frühstück in Kooperation mit Purpur Media ab 8:45 Uhr am 12. Oktober 2023 in der Labstelle Wien nicht entgehen!
Gaming ist längst kein Nischenphänomen mehr: Alleine in Österreich tauchen laut dem US-Gaming-Konzern Activition Blizzard rund 5,8 Millionen Gamer durchschnittlich 13 Stunden pro Woche in die Gaming-Welt ein: 42 Prozent der Gamer spielen am liebsten über ihr Smartphone, gefolgt von 28 Prozent auf einer Konsole und 26 Prozent am PC.
Immer mehr Marken profitieren von der hohen Aufmerksamkeit und der starken Involvierung der Gamer in ihre Games – ganz egal ob es sich um Quiz/Trivia Games, Casual Games, Sports Games, Adventure Games oder Strategy Games handelt. Über In-Game Advertising können heute Zielgruppen abgeholt werden, die man mit herkömmlichen Online- und Offline-Medien nur mehr bedingt erreicht.
Die beiden Speaker des Breakfast Briefings anlässlich der Game City zum Thema In-Game-Advertising und Gaming Future sind:
Klingt spannend?
Dann lass dir das Marketing-Club-Frühstück in Kooperation mit Purpur Media ab 8:45 Uhr am 12. Oktober 2023 in der Labstelle Wien nicht entgehen!
Labstelle Wien, Lugeck 6, 1010 Wien