Workshop

Marketing influenced revenues – Business Impact durch Marketing

11.10.2021 - 16:00 / 10 Teilnehmer
Das Marketing muss sich unverändert über seine Services im Unternehmen legitimieren. Gerade in Zeiten, in denen Budgets gestrichen oder zumindest nicht erhöht werden, poppt im B2B-Marketing immer wieder die Frage auf: Welchen Impact haben unsere Marketing Aktivitäten wirklich?

Begeben Sie sich mit uns auf eine Perspektiven Reise, um Ihren Impact als MarketerInnen zu steigern.

  • 16:00-16:15 Eintreffen & Warm up
  • 16:15- 16:30 Vorstellrunde & Agenda
  • 16:30-16:45 Wer entscheidet: Bauch oder Daten
    Sven-Olaf Peeck/ GF crowdmedia

    (zugeschalten via ZOOM)
  • 16:45-17:00 Fragen und Antworten
  • 17:00-17:30 Süßes oder Saures: Marketing KPIs aus dem Alltag eines Finanzers (mit süßen Beispielen von Lindt)
    Mag. Josef Kainz/diesaremas
  • 17:30-18:30 Gruppe 1: Strategisches KPIs
    Gruppe 2: Operative KPIs
  • 18:30 Networking ...

Die Veranstaltung wird selbstverständlich nach den aktuellen Vorschriften abgehalten. Es gelten die 3G Zugangs-Voraussetzungen (Geimpft, Getestet, Genesen). Details können sich kurzfristig ändern und werden zeitgerecht bekanntgegeben.

11.10.2021 - 16:00
6-8, Piaristengasse, Wien, 1080, Österreich
10 Teilnehmer

Location

6-8, Piaristengasse, Wien, 1080, Österreich

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Druck at zuschnitt
Sellforte logo
800px-Bank_Austria-logo.svg
Neticle
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Logo-rgb72ppi
Biteme
Die Presse Logo bar RGB
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
Die Presse Logo bar RGB
RZ Planters Logo pos CMYK