Zum Jahresauftakt 2026 lädt der Marketing Club Österreich zum traditionellen Highlight des Clubkalenders: dem „Best of Marketing“.
— Mehr lesenKommende Events
Merke dir bereits jetzt den Termin für unseren ersten Digital Marketing Experts TALK im neuen Jahr vor.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Februar vor.
— Mehr lesenDer JETZT SUMMIT zählt zu den Fixpunkten der heimischen Digital-Marketing-Szene. Auch 2026 bringt das Event die führenden Köpfe der Branche in Wien zusammen –...
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im April vor.
— Mehr lesenAm 5. Mai 2026 ist es wieder so weit: Der VAMP Award 2026 – eines DER Branchenhighlights des Jahres – wird wieder in 13 Kategorien vergeben.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Mai vor.
— Mehr lesenMerke dir schon jetzt den Tag des Marketing vor. Am Abend findet wie gewohnt die Verleihung des Staatspreises Marketing statt – der Award für...
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im September vor.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Oktober vor.
— Mehr lesenVergangene Events
In einer hektischen digitalisierten Welt ist es für Marketingexpert:innen so wichtig wie noch nie geworden, seiner Zielgruppe zuzuhören. Beim Digital Marketing Experts TALK im...
— Mehr lesenDie "MCÖ Rechtsberatung" – Unser hilfreiches Format exklusiv für Mitglieder Der Marketing Club Österreich bietet in Kooperation mit Wiedenbauer Mutz Winkler & Partner Rechtsanwälte...
— Mehr lesenAm 8. April wurde erneut der VAMP Award in zwölf Kategorien verliehen – heuer erstmals auch ein Platin-Award für den Gesamtsieg. Rund 700 Gäste...
— Mehr lesenDer Club hostete am zweiten Tag ein Panel zur Frage, ob man sich im Digital Marketing und Digital Advertising nicht wieder mehr auf die...
— Mehr lesenStorytelling ist die neue Währung im Marketing – Hana Greiner von der COPE Content Performance Group GmbH erklärte, wie und warum es funktioniert.
— Mehr lesen



















