Zum Jahresauftakt 2026 lädt der Marketing Club Österreich zum traditionellen Highlight des Clubkalenders: dem „Best of Marketing“.
— Mehr lesenKommende Events
Merke dir bereits jetzt den Termin für unseren ersten Digital Marketing Experts TALK im neuen Jahr vor.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Februar vor.
— Mehr lesenDer JETZT SUMMIT zählt zu den Fixpunkten der heimischen Digital-Marketing-Szene. Auch 2026 bringt das Event die führenden Köpfe der Branche in Wien zusammen –...
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im April vor.
— Mehr lesenAm 5. Mai 2026 ist es wieder so weit: Der VAMP Award 2026 – eines DER Branchenhighlights des Jahres – wird wieder in 13 Kategorien vergeben.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Mai vor.
— Mehr lesenMerke dir schon jetzt den Tag des Marketing vor. Am Abend findet wie gewohnt die Verleihung des Staatspreises Marketing statt – der Award für...
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im September vor.
— Mehr lesenMerke dir bereits jetzt den Termin für unseren Digital Marketing Experts TALK im Oktober vor.
— Mehr lesenVergangene Events
Was helfen die tollsten Produkte und die schönsten Waren, wenn sie nichts mit dem Leben des Kunden zu tun haben? Eine gute Frage, der...
— Mehr lesenBeim vergangenen Marketing Club Seminar hat Dr. Rosa Kriesche, Werbepsycholgoin und Gründerin der Agentur Branddata, tief in die Seele von Unternehmen, Werbeagenturen und Konsumenten...
— Mehr lesenWie oft werden Kunden gefragt, was sie wirklich brauchen, was sie sich wirklich wünschen? Don E. Schultz, Professor der Northwestern University und Gastprofessor am...
— Mehr lesenAus dem Alltag einer Presseredaktion berichtete Mag. Maximilian Mondel beim vergangenen Marketing Club Seminar. Dabei ging der erfahrene Journalist und Kommunikationsberater gemeinsam mit den...
— Mehr lesen„Vertrauen ist der zentrale Wert jeder Marke. Sämtliche Marketingaktivitäten sollten hier einzahlen.“, beim vergangenen Marketing Clubabend sprachen Roswitha Hasslinger und Dr. Manfred Berger über...
— Mehr lesen



















