Neuer Podcast mit Schokoladenmeister Josef Zotter online

Zotter Podcast

„Jede Rezeptur hat ihre Geschichte und ist wie ein Kunstwerk“, sagt Josef Zotter, Gründer der gleichnamigen Zotter Schokoladenmanufaktur in der Steiermark.

Und er ergänzt lachend: „Ich habe keine Lieblingsschokolade, ich mag sie alle.“ Im Interview spricht der kommunikative Unternehmer über tausend und mehr Schokovariationen und seinen unternehmerischen Weg mit Höhen und Tiefen. Er verrät was Fair Trade bedeutet und plaudert über seine Passion für Bio-Landwirtschaft und die bildende und gestaltende Kunst. Auch das Geheimnis der erfolgreichen Marketingstrategie des Familienbetriebes wird gelüftet. Reinhören und Josef Zotter lachen und erzählen hören. Das ist ein feines Stück steirische Erfolgsgeschichte.

Über die Autorin

Bettina-tschann

Bettina Almeida

- simpli communication e. U.

Bettina Almeida ist Leiterin der Kommunikation beim Marketing Club Österreich. Zudem ist die Akademische Werbeexpertin Inhaberin der Agentur simpli communication. Die unkomplizierte Querdenkerin freut sich immer über ideenreiche, persönliche Gespräche.

Post Horn RGB
Salesforce
Payback logo screenshot
Druck at zuschnitt
Sellforte logo
800px-Bank_Austria-logo.svg
Neticle
Siteimprove logo 2020 stacked auswahl
Logo-rgb72ppi
Biteme
Die Presse Logo bar RGB
A5c1160c5a observer
Momentum Logo
ANNEX 2
Brainds
Schlumberger logo
Medianet logo
RZ Planters Logo pos CMYK